Karlsruhe

Karlsruhe

Montag, 4. September 2017

Nur ein klein wenig verspätet!

In den letzten Tagen haben sich wieder die Zugriffe auf den Post zur Nachfolge von Madame Velo erhöht. Ich vermute, dass man auf Neuigkeiten hoffte, wann es denn endlich los geht.
Nicht der Rede wert - die kleine Verspätung!
Der 1. September war ja angepeilt worden mit der Hoffnung, es vielleicht sogar früher zu schaffen. Vermutlich war es aber auch so genug Arbeit und die Zeit verfliegt eh einfach so und jetzt ist es tatsächlich so weit. Morgen am 5. September geht es weiter in der Georg-Friedrich-Straße und die Ritzlerei öffnet um 10h ihre Pforten.

In den nächsten Tagen werde ich bestimmt auch dort rein schauen und freue mich schon, dass da wieder ein Fahrradladen ist. Es hätte sonst was gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen