Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 26. April 2017

28.4., 18h Kronenplatz = Critical Mass

Mit dem Monatsende naht mal wieder auch die nächste CM in Karlsruhe. Treffpunkt wie üblich am Kronenplatz um 18h. Die Strecke gibt es wieder online bei GPSies im Detail für diejenigen, die vorher nachschauen wollen, ob sie unterwegs dazu stoßen können. 
Der Streckenüberblick für den kommenden Freitag

Dieses Mal geht es Richtung Norden bis in die Kirchfeldsiedlung. Damit auch etwas mehr Strecke als im März, nämlich mit exakt 13,68 km fast doppelt so weit. Enden wird die Rundfahrt am Friedrichsplatz.
Garantiert auch mit unverändert niedrigem Ausstoß an Feinstaub und NOx - egal ob auf dem Prüfstand oder in der Realität!

Nachdem im März fast 150 Teilnehmer dabei waren, ist die Hoffnung groß, dass es dieses Jahr tatsächlich möglich sein wird, eine CM mit 200 Teilnehmern durchzuführen, um dem Karlsruher Sohn Karl Drais die Ehre zum 200. Geburtstag der Erfindung der Draisine zu geben. Es dürfen auch gerne mehr sein - somit darf sich jede und jeder eingeladen fühlen, der ein muskelbetriebenes 2-, 3-Rad sein eigen nennt und mal gemütlich in angenehmer Gesellschaft mitten durch Karlsruhe radeln will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen