Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 22. Februar 2017

CM am Freitag - weitere Infos!

Jetzt hatte ich zwar schon am Sonntag die Info zur Critical Mass Februar für kommenden Freitag rausgeschickt. Inzwischen sind aber doch noch ein paar Infos dazu gekommen, die nicht ganz unwesentlich sind und deshalb gibt es jetzt hier noch einen Nachschlag!
Hier noch einmal der Streckenverlauf - weitere Infos sind bei http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ruunhpisytclqqxu abrufbar


Die After Mass soll ja dieses Mal bei Kais Pizza direkt am Kronenplatz stattfinden. Inzwischen haben wir noch erfahren, dass es am Freitag 20% auf Pizza geben wird und das wollten wir dann doch nicht für uns behalten. Nachdem Kais Pizza schon seit Jahren ausschließlich mit dem Fahrrad ausliefert, fällt es mir überhaupt nicht schwer, hiermit etwas Werbung für ihn zu machen.

Auch möchte ich nochmals die Info wiederholen, dass es wichtig ist, dass ihr mir funktionierendem Licht zur CM kommt und während der Tour nicht mit dem Smartphone hantiert. Schließlich nervt uns das selbst erheblich, wenn Autofahrer das tun und uns damit gefährden.

Der Vollständigkeit halber noch die Wetteraussichten für Freitag: es wird schon ganz schön windig werden, sieht aber im Moment so aus, als ob wir einigermaßen trocken bleiben könnten und innerhalb des Verbands kann man ja schön den Windschatten nutzen, wenn es von vorne bläst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen