Karlsruhe

Karlsruhe

Sonntag, 6. November 2016

CM Oktober

Eine etwas verspätete Nachlese zur Karlsruher CM im letzten Monat. Goldener Oktober im wahrsten Sinne des Wortes und 98 Teilnehmer fanden sich ein zur Tour durch die Karlsruher Stadtteile Hagsfeld und Waldstadt.
Stimmungsvoller Abschluss auf dem Gelände des alten Schlachthofs mit frisch zubereitetem Kaffee.


Schöner geht es eigentlich kaum. Perfekte Bedingungen zum Radeln und so ging es auf die ca. 15 km lange Strecke, um sich dann am Ende auf dem Gelände des Alten Schlachthofs einzufinden, wo das Coffee Bike auf die Teilnehmer wartete. 

Übrigens hat die CM Karlsruhe inzwischen eine eigene Internetseite, wo aktuelle Infos, aber auch vor allem Bilder und Videos bereitgestellt werden sollen. Da ist schon einiges zusammen gekommen und in Zukunft wird es sicher noch mehr werden. 

Dazu hat Klemens, der wieder mit dem Soundbike dabei war, ein Video geschnitten, das auf Youtube zu finden ist.

1 Kommentar:

  1. Die CM war schön, es war lediglich etwas seltsam, dass das Kaffee-Bike erst nicht gefunden werden konnte, woraufhin die Suche etwas unorganisiert war.


    Die Webseite sieht noch ein wenig trostlos aus. Vielleicht kann ich da helfen, ich bin Frontend Developer.

    AntwortenLöschen