Karlsruhe

Karlsruhe

Freitag, 23. September 2016

Das bessere Verkehrsministerium

Nachdem das eigentlich für den Verkehr zuständige Ministerium sich weiter konsequent weigert, Alternativen zum Autoverkehr auch nur in die Nähe einer Gleichberechtigung zu bringen und stattdessen lieber weiter die betrügenden Autohersteller beschützt, greift das Umweltministerium unter Ministerin Barbara Hendricks immer mehr diese Themen auf und geht damit auf Konfrontationskurs mit dem BMVI, das ich inzwischen lieber BMVWI nenne.


Jetzt bin ich auf diese Kampagne des Umweltministeriums gestoßen und ohne bisher im Detail reingeschaut zu haben, stimme ich einfach schon mal der Basisthese zu, dass es Zeit ist für einen Wandel in unserer Mobilität. Dabei hoffe ich, dass der Stachel tief sitzt und sich Herr Dobrindt und seine MIV-Dinosaurier sich schön ärgern über diese erneute 'Einmischung'!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen