Karlsruhe

Karlsruhe

Mittwoch, 22. Juni 2016

CM Karlsruhe im Juni

Am Freitag, den 24. Juni ist es wieder so weit. Um 18h treffen sich alle am Kronenplatz, die gerne in Gesellschaft eine kleine Radtour durch die Stadt machen wollen, zur Critical Mass Karlsruhe.
Die Karte zeigt die geplante Route, die im Uhrzeigersinn gefahren werden soll. Kurzfristige Änderungen können nicht ausgeschlossen werden. Ansonsten bitte nicht am Datum stören - selbstverständlich reden wir über den 24. Juni 2016

Nachdem es gefühltem wochenlangen ununterbrochenem Regen nun scheinbar endlich Sommer werden will, könnte es diesen Freitag passend zum Mittsommer eine richtig schöne Tour werden, die uns ca. 14.5 km durch die Stadt führen wird. Es könnte zwar abends noch Regen geben, aber ich will mal optimistisch sein und davon ausgehen, dass wir keine Schlechtwetterabkürzungen nehmen müssen.

Es wäre toll, wenn wir das dritte Mal in Folge 3-stellig unterwegs sein könnten. Vielleicht auch mal ein neuer Rekord? Definitiv ist davon auszugehen, dass eine besondere Marke dieses Mal erreicht wird. Seit Wiederaufnahme vor gut einem Jahr bis zur CM im Mai wurden ingesamt 957 Teilnehmer gezählt. Die Marke von 1000 sollte also auf jeden Fall erreicht und am besten beeindruckend überschritten werden. 

Also auf jeden Fall kommen am Freitag und bei der CM mit fahren. Dazu Freunde und Familie mitbringen und Spaß haben.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen